Komm ins Team.

Gemeinsam
Großes
erleben.

Nach offenen Stellen filtern

Wohin soll´s gehen?

Hier ist Dein Place to be.

Was ist hier denn los? Ganz schön viel! Ausbildung, duales Studium oder Schulpraktikum: Der Hafen steckt voller spannender Herausforderungen, die nur auf Deine Ideen warten – und von Dir entdeckt werden wollen.

Mach‘ die Hafenkante zu Deinem Projekt. Sei fasziniert von den überdimensionalen Maschinen und weltumspannenden Aufgaben. Probier‘ Dich aus, aber so richtig. Bei uns kannst Du Deine Stärken suchen – und finden. An einem Ort, an dem kein Tag ist, wie der andere.

Wie wär´s mit einem Team, das Dich so nimmt, wie Du bist? In einem technologischen Arbeitsumfeld, das Du mitgestalten kannst? Zwischen krassen Maschinen und Schiffen, dem Herzstück unserer Wirtschaft?

Dann bewirb Dich!

Erfolgsstories.

Lieber Taten
als Worte.

1 / 3

Es ist mehr als nur ein Job.

Wir haben,
was Du suchst.

1/5

Benefits und Vorteile.

Safer Start? Kein Problem.

Eine Ausbildung ist die Basis für Deine berufliche Zukunft. Damit Du Dich auf das konzentrieren kannst, was Dich wirklich nach vorne bringt, kümmern wir uns um den Rest.

Schon gewusst? Je nach Job erwarten Dich verschiedene Benefits in Deinem neuen Arbeitsumfeld. Mehr dazu findest Du in unseren Stellenausschreibungen – schau doch mal rein!

Für Dein Konto.

Für Deinen Start.

Für Deinen
Spaß.

Für Deine Skills.

Für Deine
Entwicklung.

Für Deine Zukunft.

Bewerbung abgeschickt?

So geht’s
weiter …

Deine erste Zeit bei uns.

Jetzt geht’s
sowas von los.

Eine neue Umgebung, neue Menschen – ein neuer Job. Wir wissen: Die ersten Tage sind sehr aufgregend. Unser Onboarding-Programm soll Dir ein gutes und entspanntes Gefühl geben, Deine Faszination für den Hafen wecken, Dein Talent entfalten – und Dich nachhaltig begeistern.

Du bist bei uns:

Hier bist Du richtig.

Schön, dass Du Dir eine gemeinsame Zukunft mit uns vorstellen kannst. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann wirf doch mal einen Blick in unseren FAQ-Bereich: Dort haben wir präzise Antworten für Dich vorbereitet. Und zwar auf die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden.

1/5