Werde Gatechanger.

Gemeinsam
Großes
bewegen.

Nach offenen Stellen filtern

Im Hafen
zu Hause.

Wir haben Raum für Wachstum. Und für Dich! Mit einem Wechsel zu EUROGATE entscheidest Du Dich für den nächsten Schritt in Deiner beruflichen Laufbahn. Wir ermutigen Dich, Dein volles Potenzial auszuschöpfen – und Dich weiterzuentwickeln. Dafür bieten wir Dir ein modernes, sicheres Arbeitsumfeld: Einen Hafen, der Dich herausfordert. Und inspiriert. Hier findest Du Gleichgesinnte. Denn das ist unsere größte Stärke: Unser Team.

Unsere Stellen und Programme für Deinen Start.

Gemeinsam auf Erfolgskurs.

Gestalte mit uns die Zukunft. Denn Hafen bedeutet für uns nicht nur Tradition – sondern auch Innovation. Wir setzen Maßstäbe. Und sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, unsere Prozesse zu optimieren. Und dafür brauchen wir Dich!

Du bist bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Du willst Deine Erfahrung und Dein Fachwissen in unsere Welt einbringen? Dann schau Dich in unserem Stellenportal um. Wir freuen uns auf Dein Können und Deine Leidenschaft.

In diesen Bereichen suchen wir erfahrene Hafenprofis:

IT

Gewerbliche Tätigkeit

Technik / Ingenieurwissenschaft-
liche Berufe

Kaufmännische Berufe

Erfolgsstories.

Mitmachen, gestalten,
entwickeln.

1 / 4

Benefits und Vorteile

Wir für Dich.

Arbeiten im Herzen des Hafens: Hier bieten wir Dir nicht nur vielfältige Karrierewege, sondern auch umfassende Leistungspakete. Je nach Standort, Tätigkeit oder Vertrag kannst Du Dich auf viele Vorteile freuen.

Und das sind nur einige davon:

Bei uns startest
Du durch

Bei uns lernst
Du dazu

Bei uns
entdeckst
Du Neues

Bei uns zählt
Deine Zukunft

Bereit für Deine Zukunft?

Das ist der Weg
in den Hafen.

Du bist bei uns:

Hier bist Du richtig.

Schön, dass Du Dir eine gemeinsame Zukunft mit uns vorstellen kannst. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann wirf doch mal einen Blick in unseren FAQ-Bereich: Dort haben wir präzise Antworten für Dich vorbereitet. Und zwar auf die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden.

1/5