Mach Dein Ding.

Gemeinsam
GroĂźes
prägen.

Nach offenen Stellen filtern

Deine Zukunft?
Startet hier.

Hafen bedeutet Vielfalt. Auch Dank Dir! Ab Deinem ersten Tag bei EUROGATE stehen wir hinter Dir. Weil wir Dich sehen. Und Dein Talent. Mit Weiterbildungsangeboten, spannenden Projekten und stabilen Rahmenbedingungen bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Stärken zu erkennen – und weiterzuentwickeln. So wachsen wir gemeinsam. Für einen Hafen mit Zukunft.

Unser Hafen
steckt voller
Möglichkeiten.
Entdecke Deine!

Unsere Stellen und Programme fĂĽr Deinen Start.

Der Hafen wartet auf Dich.

Sofort mittendrin! Bei uns erlebst Du Hafen hautnah. Ob als Werkstudent:in, während eines studienbegleitenden Praktikums, als Trainee oder bei der Erstellung Deiner Abschlussarbeit: Wir freuen uns auf neue Talente und frischen Wind. Wir freuen uns auf Dich!

Verschaffe Dir einen authentischen Einblick, der Dich wirklich nach vorne bringt – persönlich und beruflich. Schau doch mal in unser Stellenportal. Dort findest Du verschiedene Einstiegsmöglichkeiten für Deinen Start bei uns. Diese Stellen und Programme erwarten Dich:

Werkstudent:in

Studienbegleitendes
Praktikum

Abschlussarbeit

Trainee

Erfolgsstories.

Berufseinsteiger:in?
Das erwartet Dich.

1/1

Benefits und Vorteile

Wir fĂĽr Dich.

Bei uns startest
Du durch

Bei uns lernst
Du was

Bei uns packst
Du mit an

Bei uns zählt
Deine Zukunft

Bereit fĂĽr Deine Zukunft?

Das ist der Weg
in den Hafen.

Du bist bei uns:

Hier bist Du richtig.

Schön, dass Du Dir eine gemeinsame Zukunft mit uns vorstellen kannst. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann wirf doch mal einen Blick in unseren FAQ-Bereich: Dort haben wir präzise Antworten für Dich vorbereitet. Und zwar auf die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden.

1/5