- Sie sind Ansprechpartner und Prozess-Owner für IT-Dienstleistungen und modellierenSupportprozesse bei CTH.
- Bei Prozessveränderungen bilden Sie die Schnittstelle zwischen dem IT-Bereich und den Fachabteilungen.
- Sie definieren Anforderungen mit den Fachbereichen und übernehmen das Quality Management für die reibungslose Integration von neuen Technologien und Systemen in die bestehende IT-Infrastruktur.
- Sie koordinieren bereichsübergreifende IT-Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen von der Anforderungsaufnahme über Tests bis zur Umsetzung im Betrieb.
- Sie bilden die Schnittstelle zu den Terminal-Kunden und Dienstleistern für den operativen Datenaustausch.
- Sie verantworten, begleiten und überwachen Standardisierungs- und Harmonisierungsmaßnahmen sowie deren Umsetzung.
- Sie erstellen regelmäßige Statusberichte und Kennzahlen.
- Sie fördern die kontinuierliche Prozessoptimierung im Rahmen der Digitalisierungs- und Automatisierungsstrategie.


