Close

Die von Ihnen aufgerufene Seite enthält Inhalte in einer anderen Sprache.

Folgende Inhalte liegen vollständig in der von Ihnen gewählten Sprache vor:

    Zurück zur Übersicht

    16.02.2018 - Bremerhaven. Geschäftsführungswechsel bei MSC Gate Bremerhaven.


    Friedrich Stuhrmann ist Nachfolger von Ferdinand Möhring.

     

    Geschäftsführungswechsel bei MSC Gate Bremerhaven

     

    Zum 15. Februar 2018 wurde Friedrich Stuhrmann zum Geschäftsführer der MSC Gate Bremerhaven GmbH & Co. KG berufen. Er tritt die Nachfolge von Ferdinand Möhring an, der zukünftig innerhalb des BLG-Konzerns andere Aufgaben wahrnehmen wird.

     

    Friedrich Stuhrmann ist 36 Jahre alt und seit über zehn Jahren für EUROGATE tätig. Nach seinem Studium der Verkehrswirtschaft an der Technischen Universität Dresden nahm er 2007 seine Tätigkeit als Führungsnachwuchskraft im EUROGATE Konzern auf.

    Seit Januar 2011 ist er Kaufmännischer Leiter und Prokurist des EUROGATE Container Terminal Bremerhaven. Darüber hinaus war Herr Stuhrmann federführend am Aufbau der EUROGATE-Aktivitäten im Bereich der Windenergie-Logistik beteiligt.

     

    Wir bedanken uns bei Herrn Möhring für seinen hervorragenden Einsatz bei MSC Gate im vergangenen Jahr.

     

    Jobs