Pressemeldungen

• 24.10.2017 - Bremerhaven. SWOP verpackt jetzt auch in Bremerhaven. Das EUROGATE-Unternehmen SWOP bietet seine Dienstleistungen im Bereich Verpackung ab sofort auch in Bremerhaven an. Am 15. Oktober 2017 wurde eine eigene Betriebsstätte, nur 1,5 Kilometer vom Containerterminal Bremerhaven entfernt, in Betrieb genommen. Die Firma SWOP, die ihren Gesellschaftssitz in Hamburg hat, bot ihre Verpackungsleistungen bislang in Bremerhaven über Partnerbetriebe an. Aufgrund der positiven Auftragsentwicklung und erhöhtem Ladungsvolumen hat sich SWOP zur Eröffnung einer Betriebsstätte in Bremerhaven entschieden.
    • 16.10.2017 - Wilhelmshaven. Erstanlauf der „OOCL Germany“ am EUROGATE Container Terminal Wilhelmshaven. EUROGATE begrüßte heute das größte Containerschiff der Welt an seinem Containerterminal in Wilhelmshaven. Der Ozeanriese mit dem besonderen Namen „OOCL Germany“ legte auf seiner Jungfernfahrt erstmals am EUROGATE Container Terminal Wilhelmshaven an.