Close

Die von Ihnen aufgerufene Seite enthält Inhalte in einer anderen Sprache.

Folgende Inhalte liegen vollständig in der von Ihnen gewählten Sprache vor:

    Eurogate-Blog

    Neuer Operations Manager in Wilhelmshaven

    Ab 1. März übernimmt Armin Hüser die Position des Operations Managers auf dem EUROGATE Container Terminal Wilhelmshaven (CTW). Er tritt die Nachfolge des bisherigen Operations Managers Johannes Stelten an. Im Januar 2012 kam er als Shift Manager zum CTW und kennt das alltägliche Geschäft somit in- und auswendig.

     

    Hüser

    Der 1961 in Leer geborene Armin Hüser ist diplomierter Wirtschaftsingenieur für Seeverkehr und patentierter Kapitän auf großer Fahrt. Im Alter von 16 Jahren begann er seine Ausbildung bei der Schwergutreederei DDG Hansa, 1983 erlangte auf der Seefahrtsschule Leer sein Nautisches Patent (Kapitän auf Großer Fahrt) und fuhr bis 1989 auf Stückgut- und Containerschiffen der Reederei Thien & Heyenga in Hamburg. 1989 ging er an Land und durchlief für die Emder Verkehrsgesellschaft vom Betriebsleiter bis hin zum Gesamtprokuristen mehrere Stationen. Es folgten Führungspositionen in der Ems Ports Agency and Stevedoring sowie der Anker Schifffahrtsgesellschaft in Emden, bis er schließlich zum EUROGATE Container Terminal Wilhelmshaven wechselte.

    Armin Hüser ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter.

    Jobs