Close

Die von Ihnen aufgerufene Seite enthält Inhalte in einer anderen Sprache.

Folgende Inhalte liegen vollständig in der von Ihnen gewählten Sprache vor:

    Eurogate-Blog

    EUROGATE auf internationaler Messe CIIE in Shanghai

    Vom 5. bis 10. November zeigte EUROGATE auf der China International Import Expo (CIIE) in Shanghai Flagge und präsentierte sein Gruppen-weites Leistungsspektrum einem fachkundigen Publikum. Nach der ersten Auflage der Messe im Jahr 2018 wurde auch die diesjährige Importmesse wieder zu einem Erfolg.

    Am zweiten Tag der Messe begrüßte EUROGATE-Gruppengeschäftsführer Michael Blach den Executive Vice President von COSCO Shipping, Huang Xiaowen, am EUROGATE-Stand und informierte ihn über die Fähigkeiten der EUROGATE-Gruppe, insbesondere des Container Terminals Wilhelmshaven, des einzigen Container-Tiefwasserhafens Deutschlands. 

    CTW auf internationaler Messe CIIE in Shanghai

    Auf dem Gemeinschaftsstand mit der Container Terminal Wilhelmshaven JadeWeserPort-Marketing GmbH & Co. KG stellte sich auch das Güterverkehrszentrum Wilhelmshaven vor, das direkt an den Containerterminal angrenzt. Ein Schwerpunkt der Präsentation waren die Leistungskennzahlen des Hafens inklusive der Flächenpotenziale und die Hinterlandanbindung. Zudem wurde die „20in20“-Lagergeldkampagne des CTW vorgestellt.

    Die CIIE richtet sich als Importmesse an Unternehmen, Aussteller und professionelle Einkäufer auf der ganzen Welt. Auf 360.000 Quadratmeter Fläche stellten mehr als 3.800 Aussteller aus 181 Ländern und Regionen rund einer halben Million Besuchern ihre Dienstleistungen und Produkte vor. Auf zahlreichen Fachforen konnten Besucher und Aussteller Kooperationsmöglichkeiten ausloten und neue Kontakte schließen.  

    Jobs