Close

Die von Ihnen aufgerufene Seite enthält Inhalte in einer anderen Sprache.

Folgende Inhalte liegen vollständig in der von Ihnen gewählten Sprache vor:

    Ab 1. März übernimmt Armin Hüser die Position des Operations Managers auf dem EUROGATE Container Terminal Wilhelmshaven (CTW).

    zum Blog-Eintrag

    Nach rund 40-jähriger Tätigkeit für die BLG Logistics Group und EUROGATE, davon 22 Jahre als Vorstand der BLG und fast 17 Jahren an der Spitze von EUROGATE, geht Emanuel Schiffer (65) zum Jahresende in den Ruhestand.

    zum Blog-Eintrag

    Emanuel Schiffer, gemeinsam mit Thomas Eckelmann Vorsitzender der EUROGATE-Gruppengeschäftsführung, wird zum 31. Dezember 2016 in den Ruhestand treten. Sein Nachfolger wird Michael Blach, der aktuell im BLG-Vorstand für den Bereich Automobile verantwortlich ist. Er wird zum 1. Januar 2017 seine neue Funktion übernehmen.

    zum Blog-Eintrag

    Ausbildung genießt bei EUROGATE einen hohen Stellenwert. Schließlich kann man das Spezialwissen für Containerbrücken, Straddle Carrier und anderes Spezialgerät nicht einfach am Markt einkaufen.

    zum Blog-Eintrag

    Er ist familiär vorbelastet. Sein Großvater und seine Eltern besaßen eine Spedition und schon als Jugendlicher wusste Aaron Spandehra, dass er später einmal etwas mit Transport und Verkehr machen wollte.

    zum Blog-Eintrag